Offene Stellen

Firmenportrait

Die Firma Sturo mit dem Markennamen Sturo AG wurde 1953, in den Anfängen des “Kunststoffzeitalters“, von Hans Studer in Rothenhausen gegründet. 

1964 wurde erstmals ein Neubau in Weinfelden bezogen. In mehreren Ausbauetappen entwickelte sich die Firma kontinuierlich, dem Aufschwung des Kunststoffs entsprechend, bis zum heutigen Erscheinungsbild. Ein moderner Maschinenpark und langjährige Mitarbeiter tragen massgebend zum Erfolg bei.

Der Aufbau langjähriger Kundenbeziehungen ist uns gelungen durch termingerechte Lieferung von qualitativ hochstehenden Produkten. Eine effiziente Kostenstruktur, Flexibilität und hohes Fachwissen der Mitarbeiter sind unsere Erfolgsfaktoren.

Das persönliche Engagement der Inhaber, welche die Geschäftsleitung bilden, garantiert eine gleichbleibende Philosophie für Kunden und Mitarbeiter.

Kontaktieren Sie uns: